Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (w/m)

DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG

Pforzheim bei Stuttgart

Medizin

Pforzheim bei Stuttgart

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (w/m) DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG Pforzheim bei Stuttgart Mechanische Montage von Baugruppen, elektronischen Komponenten und von Komplettgeräten; Verdrahtung von Baugruppen; Selbstständiges Planen der einzelnen Arbeitsschritte und deren Ausführung; Prüfung von Baugruppen und Geräten.

Wer Wir Sind Die Ag Ist Seit über 20 Jahren Spezialist In Der Kundenspezifischen Entwicklung Und Produktion Von Geräten Und System­komponenten In Den Wachstumsmärkten Der Medizin- Und Life-science-industrie Unsere Systeme Werden Von Namhaften Kunden Aus Den Bereichen Diagnostik Medizin- Und Labor­technik Weltweit Erfolgreich Vermarktet Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Produktion In Pforzheim Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (w/m) Als Produktionsmitarbeiter/in Im Medizintechnischen Umfeld Ihre Aufgaben Mechanische Montage Von Baugruppen Elektronischen Komponenten Und Von Komplett­geräten Verdrahtung Von Baugruppen Selbstständiges Planen Der Einzelnen Arbeits­schritte Und Deren Ausführung Prüfung Von Baugruppen Und Geräten Erstellung Der Dokumentation Fehlersuche Und Reparatur Inkl Service-abwicklung Inhouse Für Das In- Und Ausland Kommunikation Mit Lieferanten Und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­ausbildung In Einem Elektro­technischen Beruf (zb Elektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) Ggf Mit Abschluss Zum Elektrotechniker (m/w)) Erste Berufs­erfahrungen Erwünscht Jedoch Nicht Bedingung Genaues Arbeiten Nach Din-normen Und Geltenden Arbeits­vorschriften Hohes Qualitäts­bewusstsein Lernfähigkeit Schnelle Aufnahme­fähigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Eine Hohe Eigen­initiative Sicherer Umgang Mit Office-programmen Und Anwendungs­software Zur Produktions­planung Offen Für Moderne Innovative Technologien Sowie Team­fähigkeit Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch­kenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Fach­über­greifendes Und Anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Gutes Betriebs­klima Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeits­zeiten (kein Schichtbetrieb) Und über­durch­schnitt­liche Soziale Leistungen Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Sicherheit Und Kontinuität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Gehalts­vorstellung Und Frühest­möglichem Eintritts­termin Weitere Informationen Erteilen Ihnen Gerne Herr Markus Bischoff ( Bewerbung@de ) Unter (07231) 29 863-00 Elektronik Mechatronik Produktionsmitarbeiter Produktion Fertigung Baugruppenmontage Geräteprüfung Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Kundenservice Medizinische Geräte Medizingeräte Medizintechnikindustrie Ag 75179 Pforzheim Ax70242by Elektronik Mechatronik Produktionsmitarbeiter ProduktionFertigung Baugruppenmontage Geräteprüfung InstandhaltungWartung Kundenbetreuung Kundenservice Medizinische GeräteMedizingeräte Medizintechnikindustrie DITABIS DigitalBiomedical Imaging Systems AG 75179 Pforzheim Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (w/m) Mechanische Montage Von Baugruppen Elektronischen Komponenten Und Von Komplettgeräten Verdrahtung Von Baugruppen Selbstständiges Planen Der Einzelnen Arbeitsschritte Und Deren Ausführung Prüfung Von Baugruppen Und Geräten Pforzheim Elektronik Mechatronik Produktionsmitarbeiter ProduktionFertigung Baugruppenmontage Geräteprüfung InstandhaltungWartung Kundenbetreuung Kundenservice Medizinische GeräteMedizingeräte Medizintechnikindustrie DITABIS DigitalBiomedical Imaging Systems AG 75179 Pforzheim

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (w/m)
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim bei Stuttgart)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Firmwareentwicklung / Medizintechnik
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim)

Qualitäts­manage­ment-Beauftragten (w/m) Medizin­geräte­technik
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Barbing)

Projektleiter / Bauleiter Hoch- / Tiefbau (m/w/d) für Großprojekte schwerpunktmäßig aus de
   PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH (Coerde)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)